Crayton fragt | Wollt ihr mehr Livestreams von mir und welche Themen soll ich da dann besprechen?

Hallo Leute,

diesmal geht es nochmal um Fragen an die Comic-Community.

Diesmal habe ich folgende zwei Fragen an euch Zuschauer:

Wollt ihr mehr Livestreams von mir sehen?
Welche Themen soll ich in diesen Livestreams mal besprechen?

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 200 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

Advertisements

2 Responses to Crayton fragt | Wollt ihr mehr Livestreams von mir und welche Themen soll ich da dann besprechen?

  1. Wortman sagt:

    Da mir jetzt irgendwie der Blick fehlt, wie der Livestream funktioniert, warte ich mal, bis ich was zu sehen/hören bekomme 😉
    Abseits vom Mainstream… Comics aus der Independent Szene oder auch deutsche Comiczeichner wären bestimmt brauchbare Themen. vielleicht auch Karikaturisten?

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Also wenn du den Kanal abonniert hast kannst du wird dir angezeigt wenn ich live streame. Beim nächsten mache ich aber auch ein Ankündigungsvideo. Wenn du dir meinen letzten Livestream rückwirkend als Video auf youtube ansiehst siehst du auch gleichzeitig den Chat dazu, was das Ganze dann auch besser macht beim rewatch.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: