Superman (Rebirth) 6-8 | Müder Wiederaufguss alter Stories oder unterhaltsame Neuinterpretation?

Hallo Leute,

hier habe ich wieder eine Folge meiner Kategorie Comic Review Roundup für euch in der ich direkt mehrere Ausgaben bespreche.

Superman (Rebirth) 6-8 | Müder Wiederaufguss alter Stories oder unterhaltsame Neuinterpretation?

Comic-Review Roundup Folge 5:
Superman (2017) #6, September 2017 (Panini Comics)
Superman (2017) #7, Oktober 2017 (Panini Comics)
Superman (2017) #8, November 2017 (Panini Comics)

Folgt mir auch hier:
https://twitter.com/crayton78?lang=de
https://www.instagram.com/crayton78/
https://craytoncomicblog.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Craytons-Comic-Blog-369656253115916/

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 200 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

 

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: