Review (US): Batman (2018) #43: Everyone Loves Ivy, Part 3

Batman_43Autor
Tom King

Zeichner
Mikel Janin,
Hugo Petrus

Verlag
DC Comics

Erscheinungsdatum
21.03.2018

Seitenanzahl
32

Preis
2,99 $

_

_

_

 

Storytitel: Everyone Loves Ivy, Part 3

Inhalt

Noch immer hat Poison Ivy die Weltbevölkerung fest im Griff. Doch ihre Macht kann durch Catwoman gebrochen werden, als sie sie kurzzeitig ausknippst. Anschließend wird sie wiedererweckt, ihre Macht über die Menschen lässt nach. Harly Quinn muss sie zur Besinnung bringen, was ihr schließlich auch gelingt. Ivy fühlte sich hintergangen vom Riddler in Heft 26 („War of Riddles and Jokes“). Sie dachte, sie hätte die Männer alle umgebracht, was jedoch nicht so war.

Damit endet dann auch diese doch sehr gefühlsduselige Story. Ich bleibe bei den 12 Punkten. Mikel Janins Zeichnungen sind wie gewohnt großartig, die 4 Seiten von Hugo Petrus mindern die Qualität jedoch auch nicht. Ich vergebe abermals 13 Punkte.

Über die Ausgaben 41-43 lässt sich sagen, dass „Everyone Loves Ivy“ eine sehr unterhaltsame, gefühlvolle Story ist, welche durch wirklich großartigen Augenschmaus bebildert ist.

Bewertung
bewertungsstern_032

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: