Review (US): Action Comics #994: Booster Shot Part II

action comics 994Autor
Dan Jürgens

Zeichner
Dan Jürgens,

Art Thiebert,
Trevor Scott,
Johnny Desjaroins,
Joe Parado

Verlag
DC Comics

Erscheinungsdatum
27.12.2017

Seitenanzahl
32

Preis
2,99 $

_

_

_

Storytitel: Booster Shot, Part II

Meinung

Es kommt wie es kommen muss und Superman sowie Booster Gold werden entdeckt. Man kennt sie natürlich nicht, man kennt nur das Wappen der El‘-Familie auf Supermans Brust. Und so beginnt eine wilde Hetzjagd mit den Erdikators. Am Ende bekommt Superman sogar eine Version einer ziemlich perfekten Realität gezeigt, was passieren würde, wenn er die Zerstörung Kryptons verhindern würde. Für die Erde würde das alles andere als Ideal ausgehen… Aber ihr kleiner, treuer, Zeitreise-Roboter namens Skeet schickt sie sofort weiter durch den Zeitstrom…

Auf der Erde trifft Lois alle Vorbereitungen für die Rettungsmission ihres Vaters…

Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, auch wenn die Story obgleich ihres Settings der große Tiefgang fehlt. Aber das ist ja nicht so wild, denn die Zeichnungen bleiben ja auch auf einem hohen Niveau. Also vergebe ich wieder 12 Punkte für Dan Jürgens Story und Zeichnungen sowie die berarbeiteten Zeichnungen von Art Thiebert, Trevor Scott, Johnny Desjaroins und Joe Parado 10 Punkte. Leider ist die zweite Hälfte des Bandes zeichnerisch nicht so souverän umgesetzt wie die erste Hälfte.

 

Bewertung
bewertungsstern_0205

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: