Review (US): Avengers #677 – No Surrender, Part 3

avangers no surrender 3_

Autor
Mark Waid,
Al Ewing,
Jim Zub

Zeichner
Pepe Larraz

Verlag
Marvel Comics

Erscheinungsdatum
24.01.2018

Seitenanzahl
32

Preis
3,99 $

 

_

_

_

 

Storytitel: Avangers: No Surrender, Part 3

Meinung

Den Avengers gelingt es in letzter Sekunde zu entkommen, weil sie Voyager alle zusammen weg teleportiert – in ein altes vergessenes Hauptquartier der Avengers. Tony Stark hatte es einst erbaut. Auch hier gibt es wieder einen Hinweis auf ein altes Avengers-Heft, der Ausgabe #13 von 1965.

Zerstörerische Blitzeinschläge verwüsten zahlreiche Städte, die Avengers folgen in Teams aufgeteilt und mit Voyager als Transport-Medium.

Ruge möchte Quicksilver zurücklassen, weil sie ihm nicht vertraut. Das gefällt ihm gar nicht und er macht sich auf eigene Faust auf in den Kampf.  Es gelingt Scarlet Witch zur gleichen Zeit, Vision aus der Stasis zu befreien. Gleichzeitig verfällt Quicksilver mitten im Kampf in Stasis. Die Blood Brothers von der Lethal Legion schlagen sofort auf ihn ein…

Und wieder ein dramatischer Cliffhanger. Die Sache zwischen Rogue und Quicksilver ist dann wohl die tragische Geschichte dieser Ausgabe, er ist auch noch ganz groß auf dem Titelbild…

Dann sehen wir noch den Grandmaster und seinen Gegenspieler, welche die Ereignisse wohl alle in Gang setzen. Aber viel zu erfahren gibt es leider nicht.

Doch der eigentliche Star der Ausgabe ist – wieder einmal – Pepe Larraz (zusammen mit Colorist David Curiel), welcher wirklich großartige Arbeit abliefert. Ein enormer Detailreichtum und großartige Schlacht-Szenen. Besser geht es wirklich kaum mehr! Davon kann ich gar nicht genug bekommen! Ich vergebe abermals 14 Punkte für die Zeichnungen (fast 15!) und für die Story gibt es wieder 12.

Lechz!

Bewertung

Bewertungsstern_04

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: