Autor
Mark Waid,
Al Ewing,
Jim Zub
Zeichner
Pepe Larraz
Verlag
Marvel Comics
Erscheinungsdatum
24.01.2018
Seitenanzahl
32
Preis
3,99 $
_
_
_
Storytitel: Avangers: No Surrender, Part 3
Meinung
Den Avengers gelingt es in letzter Sekunde zu entkommen, weil sie Voyager alle zusammen weg teleportiert – in ein altes vergessenes Hauptquartier der Avengers. Tony Stark hatte es einst erbaut. Auch hier gibt es wieder einen Hinweis auf ein altes Avengers-Heft, der Ausgabe #13 von 1965.
Zerstörerische Blitzeinschläge verwüsten zahlreiche Städte, die Avengers folgen in Teams aufgeteilt und mit Voyager als Transport-Medium.
Ruge möchte Quicksilver zurücklassen, weil sie ihm nicht vertraut. Das gefällt ihm gar nicht und er macht sich auf eigene Faust auf in den Kampf. Es gelingt Scarlet Witch zur gleichen Zeit, Vision aus der Stasis zu befreien. Gleichzeitig verfällt Quicksilver mitten im Kampf in Stasis. Die Blood Brothers von der Lethal Legion schlagen sofort auf ihn ein…
Und wieder ein dramatischer Cliffhanger. Die Sache zwischen Rogue und Quicksilver ist dann wohl die tragische Geschichte dieser Ausgabe, er ist auch noch ganz groß auf dem Titelbild…
Dann sehen wir noch den Grandmaster und seinen Gegenspieler, welche die Ereignisse wohl alle in Gang setzen. Aber viel zu erfahren gibt es leider nicht.
Doch der eigentliche Star der Ausgabe ist – wieder einmal – Pepe Larraz (zusammen mit Colorist David Curiel), welcher wirklich großartige Arbeit abliefert. Ein enormer Detailreichtum und großartige Schlacht-Szenen. Besser geht es wirklich kaum mehr! Davon kann ich gar nicht genug bekommen! Ich vergebe abermals 14 Punkte für die Zeichnungen (fast 15!) und für die Story gibt es wieder 12.
Lechz!
Bewertung