Infovideo | Es werde Licht | Crayton nun mit Softboxen/Studioleuchten

Hallo Leute,

hier habe ich endlich wieder ein eigenes Video für euch.

In diesem kleinen Infovideo sage ich euch warum es in den letzten Tagen vorher keine Videos von mir gab. Außerdem ist dieses Video ein erster Test unter neuem Licht. Denn ich habe mir endlich zwei Softboxen/Studioleuchten geholt, damit meine Videos ab jetzt noch besser ausgeleuchtet sind. Ich hoffe das ihr zufrieden mit dem Bild seit.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 100 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: