Meine Comic-Einkaufsliste Folge 39 | DC/Marvel/Image Comics | 82. Intercomic Teil 3 von 3

Hallo Leute,

hier habe ich für euch nun mein drittes und letztes Video zur 82. Intercomic für euch.

Hier habe ich nun den letzten Teil zur letzten Comic-Messe in Köln. In der Folge seht ihr nun endlich was ich mir alles gekauft habe:

Die Spinne #1 (Condor Verlag)
Die Spinne #2 (Condor Verlag)
Die Spinne #4 (Condor Verlag)
Die Spinne #5 (Condor Verlag)
Die Spinne #6 (Condor Verlag)
Die Spinne #95 (Condor Verlag)
Die Spinne #96 (Condor Verlag)
Die Spinne #102 (Condor Verlag)
Die Spinne #108 (Condor Verlag)
Die Spinne #145 (Condor Verlag)
Superman #7 (Dino Comics)
Superman #10 (Dino Comics)
Superman #11 (Dino Comics)
Superman #41 (Dino Comics)
Superman Special #2 (Dino Comics)
DC Crossover #31: Batman/Tarzan (Dino Comics)
DC Crossover #32: Batman/Tarzan (Dino Comics)
Batman/Danger Girl (Panini Comics)
JLA #6 (Dino Comics)
HIT Comics #36 (JNK Verlag)
JSA #1-#5 (Panini Comics)
Superman Album #1 (Hethke Verlag)
Superman Album #3 (Hethke Verlag)
Die Spinne Album #48 (Condor Verlag)
Gerechtigkeitsliga #15 (Ehapa Verlag)
Gerechtigkeitsliga #25 (Ehapa Verlag)
Gerechtigkeitsliga #27 (Ehapa Verlag)
Die großen Phantastic Comics #10 (Ehapa Verlag)
Die großen Phantastic Comics #13 (Ehapa Verlag)
Die großen Phantastic Comics #19 (Ehapa Verlag)
Die großen Phantastic Comics #24 (Ehapa Verlag)
Die großen Phantastic Comics #43 (Ehapa Verlag)
Superman Monster Edition #1 (Panini Comics)
Superman Monster Edition #2 (Panini Comics)

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon über 100 Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

Advertisements

2 Responses to Meine Comic-Einkaufsliste Folge 39 | DC/Marvel/Image Comics | 82. Intercomic Teil 3 von 3

  1. Khaanara sagt:

    Die Dino-Supermanreihe lese ich auch gerade wieder von vorne (aktuell Heft 17). Die habe ich von damals noch fast komplett (leider fehlt mir aktuell noch Heft 24) und ich habe sie vorige Woche in meine Comicdatenbank eingepflegt. Von der Anschlussreihe „Der Mann aus Stahl“ fehlen mir zurzeit noch die Ausgaben 5-9. Nach Köln konnte ich diesmal wegen einem anderen Termin leider nicht und auf der Luxor-Phantastik gab es den Band auch nicht. Da muss ich wohl noch bis nächstes Jahr warten. 🙂

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Bin auch am überlegen, die Superman Dino Reihe wieder mal von vorne zu lesen und dann in meinem Format Retro Reviews da Videos zu zu machen. Vielleicht würde das dann ja interessant für dich sein. Bei Superman der Mann aus Stahl fehlen mir auch noch ein paar. Ja wenn du nächstes Jahr im Mai oder November kommst, dann halte doch mal Ausschau nach mir

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: