Review (US): Falcon #1

Falcon 1 marvel legacyAutor
Rodney Barnes

Zeichner
Joshua Cassara

Verlag
Marvel Comics

Erscheinungsdatum
11.10.2017

Seitenanzahl
36

Preis
3,99 $

_

_

_

Storytitel: Take Flight Part 1

Meinung

Sam Wilson macht nun sein eigenes Ding und jagt jetzt ein Verbrecher-Syndikat in Chicago auf eigene Faust. Der örtlichen Polizei gefällt dies überhaupt nicht. So wie mir das ganze Heft, obwohl ich schon sehr neugierig darauf war.
Okay, Rodney Barnes schildert die Geschichte ganz passabel und auch Zeichner Joshua Cassara liefert passable Zeichnungen ab. Aber am Ende ist und bleibt Falcon die X-te Superhelden-Krimiserie. Wer von dieser Art Geschichten nie genug bekommen kann, liegt hier sicher nicht verkehrt. Der Story gebe ich dafür 9 Punkte, die Zeichnungen bekommen 8. Insgesamt vergebe ich 2 Crayton-Punkte. Bei mir fliegt die Serie auf jeden Fall wieder aus dem Abo.

Bewertung
bewertungsstern_02

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: