Team Comicsfan86: Mein Lesestapel Folge 139 | Marvel Comics/DC Rebirth/IDW | Comic-Sammlung (Deutsch) | Road to 2.000 Abos

Hallo Leute,

hier habe ich ein weiteres Video von dem innovativsten deutschen ComicTuber für euch.

Ja diesmal liegt besonders viel auf Andres Lesestapel. Hier noch ein Video dazu!

Den Kanal von Team Comicsfan86 findet ihr hier: Team Comicsfan86

Hier geht´s zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009

P.S. Wie ihr in der Überschrift seht, möchte ich euch an dieser Stelle wieder einmal auf mein Langzeitprojekt „Team Comicsfan86 – Road to 2.000 Abos“ hinweisen. Denn nach wie vor hoffe ich darauf, das mit eurer Hilfe dieser wunderbare Youtube-Kanal bald die 2.000 Abo Grenze knackt!

14 Responses to Team Comicsfan86: Mein Lesestapel Folge 139 | Marvel Comics/DC Rebirth/IDW | Comic-Sammlung (Deutsch) | Road to 2.000 Abos

  1. Hab jetzt nur kurz reingesehen, aber wodurch zeichnet sich die Innovation aus? Durch die Auswahl der Comics jedenfalls eher nicht.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hallo mein Freund schön wieder mal von dir hier zu hören. Die Innovation zeichnet sich dadurch aus, das Team Comicsfan86 so viele Formate etabliert hat und immer noch etabliert, die andere dann immer nachmachen um dann zu behaupten, Team Comicsfan86 hätte ja keine Ideen. 😉

    Gefällt mir

  3. Bendrix sagt:

    Mir wäre ja Innovation in der Comicauswahl lieber. 😀

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Zum Beispiel Plem Plem Productions? Glaube davon hat er auch was.

    Gefällt mir

  5. Bendrix sagt:

    Ne. Das war nicht so eigennützig. Ich kann einfach den ganzen immergleichen Marvel/DC Kram nicht mehr sehen.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    das weiss ich ja, den siehste ja bei mir auch oft. Aber auch den alten Marvel/DC Kram der dich wiederum interessieren könnte. Weil die alten Sachen ja nicht schlechter geworden sind

    Gefällt mir

  7. Bendrix sagt:

    Es geht mir wenige rum gut oder schlecht als um diese furchtbare Monokultur.

    Gefällt mir

  8. Crayton sagt:

    aber hast du nicht vor wenigen Jahren auch fast nur im Superheldenbereich gelesen?

    Gefällt mir

  9. Thorsten Brochhaus sagt:

    Vor wenigen Jahren? Nein. Fast nur Superhelden dürfte….25 Jahre her sein. 😀

    Gefällt mir

  10. Crayton sagt:

    warum landest du eigentlich immer bei mir in den spams. das muss wordpress doch langsam mal raffen das du ein a-klasse abonnent von mir bist 😉 na fast nur superhelden das würde ich sagen so 70-80 prozent noch zu deinen blogzeiten und zu den zeiten wo du bei ratzfatz geschrieben hast. was ist eigentlich aus dem geworden? habt ihr noch kontakt?

    Gefällt mir

  11. Thorsten Brochhaus sagt:

    Auch das nicht. Ich hab viele Superhelden gelesen, aber ich hab generell viel gelesen. Also vielleicht die Hälfte Superhelden.
    Und ich hatte bis eben total vergessen, dass ich mal bei Ratzfatz geschrieben habe.
    Also ne, keinen Kontakt.

    Gefällt mir

  12. Crayton sagt:

    Das mit Ratzfatz haste vergessen? So habe ich dich doch kennengelernt, wegen deiner überdurchschnittlich guten Reviews. Warum hat der damals eigentlich so plötzlich aufgehört? Angeblich hat er euch über die Gründe informiert. Er hatte sich doch so einen guten Blog aufgebaut und viel Arbeit reingesteckt. Und dann plötzlich aufgehört Zuletzt hatte er dich ja vor ein paar Jahren mal gelobt wegen deiner Artikel bei Comic Hive. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm im Netz gesehen.

    Gefällt mir

  13. Thorsten Brochhaus sagt:

    Es dämmert. Ich glaube er hatte einfach keinen Bock mehr.
    Er hat mir auf jeden Fall bescheid gesagt, das weiß ich noch.

    Gefällt mir

  14. Crayton sagt:

    Erstaunlich wo er sich doch ein recht großen Blog aufgebaut hatte und dann eben mit dir und diesem Red Cuts zwei neue Autoren auf dem Blog präsentierte die wirklich gute Artikel geschrieben haben. Als er dann von heute auf morgen einfach den Laden dicht machte hast du dann deinen Blog (den ich immer noch im Abo habe und auch ab und zu besuche) aufgemacht. Bei Ratzfatz gefiel mir das der jeden Tag was brachte teilweise in Spitzenzeiten bis zu 19 Artikel an einem Tag. Und er hat damals mich gefunden und praktisch bekannt gemacht in der Szene.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

