Team Comicsfan86: The Coldest City | Die Vorlage für ATOMIC BLONDE | Comic Review | Cross Cult/Oni Press | Road to 2.000 Abos

Hallo Leute,

hier habe ich wieder ein Video von dem innovativsten deutschen ComicTuber für euch.

Diesmal bespricht Andre mit „The Coldest City“, die Comicvorlage zum Film Atomic Blonde.

Den Kanal von Team Comicsfan86 findet ihr hier: Team Comicsfan86

Hier geht´s zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009

P.S. Wie ihr in der Überschrift seht, möchte ich euch an dieser Stelle wieder einmal auf mein Langzeitprojekt „Team Comicsfan86 – Road to 2.000 Abos“ hinweisen. Denn nach wie vor hoffe ich darauf, das mit eurer Hilfe dieser wunderbare Youtube-Kanal bald die 2.000 Abo Grenze knackt!

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: