Review (US): Astonishing X-Men #001

astonishing x-men 001Autor
Charles Soule

Zeichner
Jim Cheung

Verlag
Marvel Comics

Erscheinungsdatum
19.07.2017

Seitenanzahl
40

Preis
4,99 $
_

_

_

 

Story-Titel: Life of X, Part One

Meinung

Da sind sie wieder, die guten alten X-Men. Außer Old Man Logan, der ist älter…

Der Shadow King möchte zurück in die reale Welt, nachdem er Psylocke fast besiegt hätte. Sie kann noch einen Notruf senden, worauf hin ihr Bishop, Angel, Gambit, Fantomex, Old Man Logan, Rouge und Beast zu Hilfe eilen. Am Ende geht es in die Astralebene. Hier warten keine Apocalypsen auf sie, sondern Überraschungen…

Wenn ich mir die alten X-Men zurückwünschen könnte, wäre es genauso.  Charles Soule’s Schreibstil schafft es wieder mal, aus der Geschichte mehr zu machen, als sie eigentlich beinhaltet. Das bekommt er wirklich großartig hin. Hinzu kommen monumentale Bilder von Jim Cheung – und fertig ist ein wirklich schöner und unterhaltsamer Comic. Gerne mehr davon!

Bewertung
Story: 12 von 15 Punkte
Zecihnungen: 12 von 15 Punkte

bewertungsstern_0305

 

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: