TV-Tipp: Gotham, Staffel 3, Folge 21 & 22 (2017) | Staffelfinale

Hallo Leute,

heute Nacht gibt es auch die letzten beiden Folgen der dritten Staffel von Gotham.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 21 – Der Kopf des Dämons: Gotham steht kurz vor dem Kollaps: Verbrechen und Gewalt regieren die Stadt. Gordon und Bullock machen sich auf die Suche nach Strange, um das Gegenmittel von ihm zu bekommen. Aber auch Fish Mooney ist hinter Strange her. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Denn Gordon, der sich das Virus injiziert hat, gerät mehr und mehr außer Kontrolle. Das hat zur Folge, dass er aus Versehen Fish tötet und dabei die Ampullen, die das Gegenmittel enthalten, zerstört werden.
Folge 22 – Die schwere Last der Seele: Gotham versinkt durch die Verbreitung des Virus’ immer mehr im Chaos. Während Gordon weiter nach dem Gegenmittel sucht, haben Gothams Gangster ebenfalls alle Hände voll zu tun, um ihre Ziele zu verwirklichen. Und auch Lee hat ihre eigenen Pläne: Sie will die Stadt verlassen, und Gordon soll sie begleiten. Er wiederum kann kaum noch gegen das Virus ankämpfen. Unterdessen entführt Pinguin Nygma – doch der setzt sich mit aller Kraft zu Wehr …“

Diese beiden Folgen kommen in der Nacht zu morgen (20.09.2017) ab 0:00 Uhr auf Pro 7.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: