Team Comicsfan86: Was ich so gelesen und bekommen habe mit Lars | September 2017 | Road to 2.000 Abos

Hallo Leute,

hier habe ich wieder ein Video von dem meiner Meinung nach erfolgreichsten und einem der sympathischsten deutschsprachigen Comic-Kanäle für euch.

Diesmal zeigt euch Lars was er so in letzter Zeit an Comics bekommen und gelesen hat.

Den Kanal von Team Comicsfan86 findet ihr hier: Team Comicsfan86

Hier geht´s zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009

P.S. Wie ihr in der Überschrift seht, möchte ich euch an dieser Stelle wieder einmal auf mein Langzeitprojekt „Team Comicsfan86 – Road to 2.000 Abos“ hinweisen. Denn nach wie vor hoffe ich darauf, das mit eurer Hilfe dieser wunderbare Youtube-Kanal bald die 2.000 Abo Grenze knackt!

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: