Review (US): Old Man Logan #026

old man logan 026Autor
Ed Brison

Zeichner
Mike Deodato Jr.

Verlag
Marvel Comics

Erscheinungsdatum
12.07.2017

Seitenanzahl
32

Preis
3,99 $
_

_

_

 

Story-Titel: Days Anger, Part Two

Meinung

Logan wird von der Hulk-Gang gejagt, denn er möchte ihre Pläne durchkreuzen, sich an allen Mutanten-Hassern zu rächen.

Es ist erschreckend-faszinierend, wie leicht es die Hulks gegen die Menschen haben: Sie überfallen eine abgelegene Militärbasis und zerklatschen mit bloßen Händen die Köpfe der Soldaten darin. Aber wenn dann ein einziger Old Man Logan kommt, sind plötzlich die Hulks nur noch kleine Mücken…

Die Zeichnungen von Mike Deodato Jr. gefallen mir mittlerweile doch recht gut. Die Story von Ed Brisson ist auch recht kurzweilig. Logans Erinnerungen an seine gute, alte Zeit in den Westelands geben der Story eine gewisse, tragische Note.

Daher:
Story: 11 von 15 Punkte

Zeichnungen: 12 von 15 Punkte

Bewertung
bewertungsstern_032

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: