Review (US): Cable (2017) #003

cable 003

Autor
James Robinson

Zeichner
Carlos Pacheco
Thony Silas (S. 18-20)

Verlag
Marvel Comics

Erscheinungsdatum
26.07.2017

Seitenanzahl
32

Preis
3,99 $

_

_

_

Storytitel: Conquest, Capter Three

Meinung

Dieses Mal landet Cable im 12. Jahrhundert und muss sich Killer-Mayas erwehren…Es gibt noch einiges an Gerangel, bis er eine Spur zu seinem geheimnisvollen Gegner namens Conquest gelangt. Schließlich auf der letzten Seite, steht er ihm in Moscow im Jahr 1908 gegenüber…

Es gibt nicht sehr viel Text, dafür jedoch wirklich sehenswerte Zeichnungen von Carlos Pacheco. Obwohl es ihnen in einigen Panels auch an Details mangelt. Ich gebe ihnen 11 von 15 Punkten. Die Story von James Robinson vermag eine gewisse Grundspannung zu erzeugen und behält Cable in einer gewissen unnahbaren, mystischen Grundstimmung gefangen, welche für mich ebenfalls Faszination ausstrahlt. Daher vergebe ich 10 von 15 Punkte. Insgesamt macht das von 3 Crayton-Punkte.

Bewertung
bewertungsstern_032 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: