Review (US): Secret Empire: Uprising #1

Secret_Empire_Uprising_1

Cover von Megahan Hetrick

Autor
Derek Kandy

Zeichner
Joshua Cassara

Verlag
Marvel Comics

Erscheinungsdatum
31.05.2017

Seitenanzahl
40

Preis
4,99 $

_

_

_

 

Info: Diese Ausgabe ist direkt nach Secret Empire Heft #3 angesiedelt und geht direkt mit Secret Empire Heft #4 weiter.

Black Widow bildet ein Team aus Amadeos Cho (Hulk), Miles Morales (Spider-Man), Jaquin Torres (Falcon), Riri Williams (Iron Heart) und Nadia Pym (Wasp), welches einen Gesangswettbewerb undercover infiltrieren soll. An dessen Finale kann der Sieger Captain America gegenüberstehen. Natürlich soll dann der Sieger, jemand aus dem Team, Cap ein für alle Mal ausschalten…

Kritik
Ich hatte mich wirklich auf dieses Tie-In mit Black Widow in der Hauptrolle gefreut. Aber leider leider war sie dann kaum mit dabei.
Ich finde den Band sehr anstrengend zu lesen und echt langweilig. Wenn jetzt wirklich Amadeos alias Hulk durchkommen sollte, wissen wir alle, dass er Cap nie töten würde. Demzufolge können wir gespannt sein, wohin das führen soll. Ein bisschen zumindest… Diese Story von Derek Landy wird von mittelprächtigen Zeichnungen von Joshua Cassara begleitet. Von 15 Punkten bekommt die Story von mir 3 Punkte und die Zeichnungen 6 Punkte. Oder 1 Crayton-Punkt. Seinen Preis von 4,99 $ ist das Heft auf gar keinen Fall wert!

Bewertung
bewertungsstern_01

Advertisements

One Response to Review (US): Secret Empire: Uprising #1

  1. Crayton sagt:

    Na das hört sich mal nicht nach einem gelungen Tie-In an!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: