Review (US): Secret Empire #2

secret empire 2

Cover von Andrea Sorrentino

Autor
Nick Spencer

Zeichner
Andrea Sorrentino,
Rod Reis

Verlag
Marvel Comics

Erscheinungsdatum
17.05.2017

Seitenanzahl
48

Preis
4,99 $

 

_

_

_

 

Storytitel: keiner

Inhalt
Cap hat scheinbar weniger Einfluss bei Hydra als er dachte, wie der Angriff von Madame Hydra in Auftrag gegebene Angriff Hydra-Kreuzer am Ende der letzten Ausgabe zeigte. Natasha geht wieder ihren eigenen Weg und möchte Cap endgültig zur Strecke bringen, koste es was es wolle…. Ihr anschließen wollen sich Spiderman und seine Underground-Crew, am liebsten ohne Opfer…

Kritik
Also wird jetzt den Puzzelsteinen des kosmischen Würfels hinterhergejagt. Auf der Bösen Seite Baron Zemo und auf der Guten Seite Natasha mit Spidey samt Team.  Natasha geht wieder ihren eigenen Weg und möchte den Nazi-Cap endgültig zur Strecke bringen, koste es was es wolle…. Dazu baut sie in der Nebenserie „Secret Empire Uprising“ ein eigenes Team auf.
Überhaupt war für mich die Begegnung zwischen Natasha und Spidey das Highlight der Ausgabe…
Auch die Szenen mit Wilson Fisk sind eine nette Annekdote. Und was hat es mit auftritt dieses älteren Steve Rogers auf sich? Hier wird kräftig mit den Darkforce-Realitäten gespielt…
So langsam kommt ein wenig Bewegung in die Geschichte, daher vergebe ich 10 Punkte für die Story. Die Zeichnungen von Andrea Sorrentino und Rod Reis sind nicht ganz mein Geschmack, da teilweise zu verschwommen und neblig. In manchen Panels gehen Details verloren. Sie passen jedoch zu der düsteren Grundstimmung der Geschichte. Daher gibt es von mir 10 Punkte.
Das macht dann 3 Crayton-Punkte.

Bewertung
bewertungsstern_032

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: