Review (US): Secret Empire #1

Secret_Empire_1_Cover

Cover von Mark Brooks

Autor
Nick Spencer

Zeichner
Steve McNiven

Verlag
Marvel Comics

Erscheinungsdatum
03.05.2017

Seitenanzahl
68

Preis
4,99 $

 

_

_

_

 

Storytitel: keiner

Inhalt
Band 1 dreht sich um die Rettung von Rayshaun Lucas, welcher wichtige Unterlagen Geheimunterlagen des von Hydra gefangen genommenen Rick Jones mitbringt. Jenen Rick Jones, einer von Caps ältesten Freunden, erwartet ein grausiges Schicksal…

Kritik
Von den grausigen letzten Seiten mal abgesehen, hatte dieser Band einige düstere Beschreibungen einer postapopalyptischen Welt zu bieten… Schön geschrieben ist die Story ja, gerade rund um den A.I.-Tony gibt es so manchen Lacher. Aber sonst? Man hätte das Heft nicht so sehr aufblähen müssen.
Ich vergebe Spencer daher nur 8 Punkte. Steve McNivens Zeichnungen bekommen von mir sogar 11 Punkte. Das sind wieder 2.5 Crayton-Punkte.

Bewertung
bewertungsstern_0205

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: