Nerdtastisch: Comic Quest | Zustand und Gebrauchsspuren | [Folge #02]

Hallo Leute,

diesmal möchte ich euch wieder ein Video vom ComicTuber Kollegen Nerdtastisch ans Herz legen.

Vor einiger Zeit hat Nerdtastisch im Panini Forum davon gesprochen das er sich als Lebensziel gesetzt hat, jede deutsche Ausgabe von Spider-Man zu sammeln die seit Condor erschienen ist. Er nennt das ganze seine Comic Quest und lässt uns mit dieser Folge weiter daran teilhaben.

Ich bin von dem Tag an, an dem ich davon gehört habe sehr begeistert von diesem Projekt und unterstütze Nerdtastisch seither immer in seinem Vorhaben. Einige Fragen konnte ich ihm schon beantwortet.

Ich wünsche euch viel Spaß bei seiner zweiten Folge der Comic Quest.

Nerdtastisch Kanal findet ihr hier.

Und was sagst du dazu?

