Crayton Special | Team Comicsfan86 – Road to 2.000 Abos | Comic-Kanal Deutsch

Hallo Leute,

da ich nun auf Youtube wieder Rund 100 Abonnenten in den letzten Wochen dazu bekommen habe ist es wieder einmal Zeit auf mein Langzeit-Projekt „Team Comicsfan86 – Road to 2.000 Abos“ hinzuweisen.

In meinem Projekt geht es darum das Team Comicsfan86 jeder Zeit und überalle zu pushen, weil ich sie neben einigen anderen die ich auch unterstütze, für die Zugpferde unserer kleinen aber feinen Comic-Community halte. Wenn sie wachsen, wächst vielleicht auch unsere ganze Szene weiter und das kann für unsere geliebten Comics ja nur gut sein.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

P.S. Wie ihr in der Überschrift seht, möchte ich euch an dieser Stelle wieder einmal auf mein Langzeitprojekt „Team Comicsfan86 – Road to 2.000 Abos“ hinweisen. Denn nach wie vor hoffe ich darauf, das mit eurer Hilfe dieser wunderbare Youtube-Kanal bald die 2.000 Abo Grenze knackt!

 

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: