Crayton Special | Happy Birthday | Mein Blog wird 8 Jahre alt!

Hallo Leute,

heute hat mein Comic-Blog Geburtstag. Aus diesem Grund gibt es hier ein kleines Crayton Special dazu.

8 Jahre wird mein Blog heute schon alt. In diesem Video gebe ich aus gegebenem Anlass einen kleinen Rückblick auf die letzten 8 Jahre als Teil der Comic-Community. Warum habe ich einst mit dem Blog angefangen, wie hat er sich entwickelt, was habe ich gelernt und wie passt mein Youtube-Kanal dazu? Das sind so die Sachen denen ich mich in diesem Video widme.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

 

 

Und was sagst du dazu?

