TV-Tipp: Legends of Tomorrow, Staffel 2, Folge 9 (2017)

Hallo Leute,

heute Nacht kommt auch die nächste Folge der zweiten Staffel von Legends of Tomorrow.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 9 – Der Speer des Schicksals: Während Damien Darhk und Malcolm Merlyn im Jahr 1967 versuchen, Rip Hunter zu fassen, kreieren sie eine Zeitveränderung, die wegen ihrer Größe die Aufmerksamkeit der Legenden auf sich zieht. Rip allerdings hat keinerlei Erinnerungen an seine Zeitreise. Er ist aber im Besitz eines unglaublich mächtigen Artefaktes, des „Speer des Schicksals“, und so wird er zum Ziel der Legion von Doom. Ray und Nate erkennen derweil, dass diese Veränderung sie auch persönlich stark betrifft …“

Diese Folge gibt es in der Nacht zu morgen (06.07.2017) ab 0:00 Uhr auf Pro 7.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: