TV-Tipp: Gotham, Staffel 3, Folge 8 (2016)

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch eine weitere Folge der dritten Staffel von Gotham.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 8 – Blutrausch: Captain Barnes ist mit dem Virus aus Alice’ Blut infiziert und wird immer mehr davon kontrolliert. Als er einen Verbrecher bei einer Leichenentsorgung erwischt, verliert er die Kontrolle komplett. Anschließend verfolgt er die Spur der Leiche, die ihn zu einem Schönheitschirurgen führt. Auch Gordon sucht den Chirurgen, ist aber zu spät. Währenddessen möchte Ed seine Beziehung zu Isabella beenden, damit sie in Sicherheit ist. Das endet tragischer als geplant …“

Diese Folge gibt es heute Abend (05.07.2017) ab 23:10 Uhr auf Pro 7.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: