Review (US): Iceman #2

iceman 2

Cover von Kevin Wada

Autor
Sina Grace

Zeichner
Edgar Salazar,
Ibrahim Roberson

Verlag
Marvel Comics

Erscheinungsdatum
21.06.2017

Seitenanzahl
32

Preis
3,99 $

_

_

_

 

Storytitel: Keiner!

Inhalt
Eigentlich wollte sich Bobby auf dem Weg zu einem Date machen. Doch stattdessen fliegt er mit seiner Ex zusammen auf eine Mission, eher unfreiwillig. Der Jet stürzt fast ab, wären da nicht Bobbies „Eis-Künste“, die den Jet mehr oder weniger Sanft aufsetzen lassen…Gleich in der Nähe Betreten sie eine Lagerhalle, in welcher ein Mob einen jungen Mutanten offensichtlich Lynchen wollen. Er ließ wohl die Technik ausfallen und scheint auch Mutantenkräfte behindern zu können. Bobby ist der Mann der Stunde. Zum Leid für Kitty vom anderen Ufer. Aber sie kommen noch auf Star-Lord zu sprechen und tauschen einige klärende Worte aus… Den neuen Mutanten namens Zachary liefern sie wohlbehalten im Xavier Institute in Manhatten ab.

Kritik
Eine nette Soap-Episode. Sie war unterhaltsam und teils witzig. Es steht hier keine goße Verschwörung im Hintergrund, sondern lediglich sanfte Berieselung.Die Zeichnungen von Edgar Salazar und Ibrahim Robertson können sich sehen lassen.
Hierfür gibt es von mir 2,5 Punkte.

Bewertung

Bewertungsstern_0205

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: