Review (US): Superman #24

superman 24

Cover von Ryan Sook

Autor
Patrick Glaeson,
Peter J. Tomasi

Zeichner
Doug Mahnke,
Patrick Glaeson

Verlag
DC Comics

Erscheinungsdatum
14.06.2017

Seitenanzahl
32

Preis
2,99 $

_

_

_

 

Storytitel: Black Dawn Chapter 5

Inhalt
Black Manchester entführt Sohnemann Jon. Und: Red Robin ist wieder aus der Stasis befreit! Sogar Batman ist an Bord. Und die Frankensteins. Hach… eigentlich alle. Und außerirdische Technologie und getarnte Intelligenzen versteckt im Hamilton. Sogar Lois wurde schwer verletzt und Jon musste es machtlos mit ansehen.

Kurz zusammengefasst: In dieser „Black Dawn“-Storyline geht es um Jon und ob er größer und stärker als sein Vater werden könnte – und Böse…

Es spielt auch noch eine andere Dimension eine Rolle, in welche verschiedene Helden, wie u.a. auch Red Robin entführt wurden. Was es damit auf sich hat, bleibt immer noch abzuwarten. Es bleibt spannend und mysteriös!

Kritik

Die Zeichnungen in diesem Heft teilen sich Doug Mahnke und Patrick Glaeson. Daher sind sie mal genial und mal nur ok. Story-technisch ist die Red Robin Sache der Knaller. Ansonsten gab es eine Menge Action und weniger Handlung. Aber es passt für 3 Punkte.

Bewertung
bewertungsstern_032

 

Advertisements

2 Responses to Review (US): Superman #24

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Warum kostet eigentlich Superman 2,99 Dollar und Action Comics #3,99 Dollar. Beide Serien erscheinen glaube ich zwei wöchentlich im Moment oder?

    Gefällt mir

  2. War nur ein Druckfehler, ist krrigiert, sorry. Ja die erscheinen 2-wöchentlich. Viele DC-Hefte wurden allerdings von 2,99 auf 3,99 erhöht weil digitale Comics dabei sind.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: