Blognews: Surfingfan0815 verstärkt das Team von Craytons Comicblog als Autor!

Hallo Leute,

hier habe ich nun eine Meldung für euch, auf die ich mich schon sehr gefreut habe.

Ab heute (26.06.2017) wird surfingfan0815 unser Team hier auf dem Blog als Autor verstärken.

Während ich euch vermehrt mit Videos zu meinem Youtube-Kanal beglücken werde, wird surfingfan0815 euch wieder mit klassischen schriftlichen Reviews von US und deutschen Comics versorgen.

Ich hoffe ihr freut euch so wie ich selber und werdet surfingfan0815 und seine Reviews schätzen lernen, wie ich das schon tue. Er wird mir nämlich eine große Unterstützung hier auf dem Blog sein.

3 Responses to Blognews: Surfingfan0815 verstärkt das Team von Craytons Comicblog als Autor!

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Oh cool frisches Blut für den Blog! Finde ich gut!

    Gefällt 1 Person

  2. Crayton sagt:

    Ja bringt Abwechslung hier rein.

    Gefällt 1 Person

  3. TapfererT0aster sagt:

    Ja dann, herzlich willkommen surfingfan0815 😊

    Gefällt 1 Person

Und was sagst du dazu?

