Comic-Spende an Crayton Folge 1 | Die Fantastischen Vier Schuber | Marvel Deutschland

Hallo Leute,

ich habe einen überraschenden und vor allem kostenlosen Neuzugang in meiner Comic-Sammlung bekommen.

Vor einigen Tagen hatte mich nämlich einer meine Abonnenten meines Youtube-Kanals angeschrieben, das er mir gerne den „Die Fantastischen Vier“ Schuber, den Marvel Deutschland einst rausgebracht hat schenken zu wollen.

Und hier ist das gute Stück nun originalverpackt bei mir gelandet. Der Schuber enthält die Hefte Die Fantastischen Vier #128-#137 die den Anschluss an die Williams Veröffentlichungen des Superheldenteams bilden.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

 

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: