Crayton goes Instagram

Hallo Leute,

hier habe ich mal ein Video mit Werbung in eigener Sache.

Seit ein paar Tagen bin ich nämlich auch auf Instagram zu finden. Ihr seit alle eingeladen mich auch dort gerne zu abonnieren, da ich auf instagram auch immer mal zwischendurch Bilder von Comics die ich gerade lese, oder gerade gekauft habe reinstelle oder euch zeige wie ich was gerade in meiner Sammlung umsortiere usw. Auch nicht Comicbezogene Sachen sondern anderer Nerdstuff soll da bald Einzug finden.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

 

Und was sagst du dazu?

