Stellt Crayton Fragen für ein Q & A 200 Abo Special

Hallo Leute,

vor einigen Tagen habe ich auf meinem Youtube-Comic-Kanal die 200 Abogrenze überschritten.

Ihr könnte mir Fragen für ein Q & A 200 Abo Special stellen. Dafür habt ihr bis zum 26.06.2017 Zeit. Die Fragen könnt ihr mir unter dieses Video stellen ihr könnt sie mir per eMail stellen oder auf dem Blog unter den Beitrag zu diesem Video oder bei Twitter und facebook unter dieses Video. Blog, Twitter und Facebook Link findet ihr alles unter Kanalinfo. Dann legt mal los ich freue mich 😉

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

One Response to Stellt Crayton Fragen für ein Q & A 200 Abo Special

  1. Crayton sagt:

    Da doch schneller mehr Fragen kommen als ich dachte und ich richtig Bock drauf habe diese zu beantworten werde ich nicht wie im Video angekündigt zwei Wochen warten mit dem Special und es euch bis Ende der Woche liefern. Einsendeschluss für die Fragen ist Mittwoch der 14.06.2017 bis 15 Uhr. Ich denke ihr habt ja auch keine Lust zwei Wochen auf Antworten zu warten denke ich mal! ;-)

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

