Comic-History Folge 1 | Superman – Die Triangle Ära 1991 – 2002 | DC Comics

Hallo Leute,

hier habe ich meine erste Folge meines neuen Formats Comic-History für euch.

In der ersten Folge spreche ich über die sogenannte Triangle Ära bei Superman. Was hat es mit den Triangle oder Shield Nummern die zusätzlich die Superman Serien der Zeit schmückten auf sich. Zusätzlich gebe ich euch einen Überblick wie es dazu gekommen ist und welche Hauptserien es bei Superman damals gab und wie sich die Hefte in der Zeit Storytechnisch entwickelt haben.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

 

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: