Meine Comic-Einkaufsliste Folge 20 (Mini Folge) | Marvel Comics | Panini Comics | Deutsch

Hallo Leute,

eigentlich war heute gar kein Video geplant und schon gar keine Comic-Einkaufsliste.

Denn heute bin ich den ganzen Tag unterwegs. Es ist diesmal ein Mini Folge meiner Reihe „Comic-Einkaufsliste“, da ich nur einen Comic hier präsentiere. Aber damit ihr ein Video auch heute bekommt und weil ich euch diesen Comic unbedingt vorstellen und die Frage klären will warum ich mir gerade diesen Comic gekauft habe, gibt es nun doch diese Folge.

Beim dem hier präsentierten Comic handelt es sich um Marvel Exklusiv The Punisher von Jim Lee aus dem Jahre 2004.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

 

Und was sagst du dazu?

