Comic Review | The Walking Dead #1 | September 2015 | CrossCult | Deutsch

Hallo Leute,

nach längerer Pause habe ich auch wieder angefangen mich in die The Walking Dead Comic-Serie reinzulesen.

Hier nun mein Review zum ersten Softcover“The Walking Dead“ Band von CrossCult.

The Walking Dead #1, September 2015, Autor: Robert Kirkman, Zeichner: Tony Moore, Cover: Tony Moore

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

 

Und was sagst du dazu?

