KOMICX – Special: #ImNotDaredevil

Hallo Leute,

Komicx ist mit seinem nächsten Video am Start.

Diesmal geht es um die von Mabugu ins Leben gerufene Aktion #ImNotDaredevil. Dabei haben sich einige ComicTuber und Comicblogs zusammengeschlossen, um auf Daredevil aufmerksam zu machen und zu erreichen, das Panini wieder Daredevil in deutsch auf den Markt bringt. Komicx erklärt uns hier aber, das es eigentlich keine neuen Daredevil Comics braucht, da die Story des Charakters eigentlich zu Ende erzählt wurde. Dennoch würde es seiner Meinung nach gut sein, wenn man seine besten Story auf deutsch nochmal zusammenfassend bringen würde.

In seinem Video gibt er nun einen Überblick über die besten Runs von Daredevil und merkt immer mal dazu an, was man hier in Deutschland nochmal oder auch das erste Mal bringen sollte.

Viel Spaß beim Schauen!

Hier gehts zum Kanal: Komicx

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: