TV-Tipp: The Walking Dead, Staffel 2, Folge 4 – 6 (2011)

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die nächsten drei Folgen der zweiten Staffel von „The Walking Dead“ im TV.

Inhaltsangabe (Quelle Fernsehserien.de)
Folge 4 (Die Cheerokee Rose): Um dem Rest der Gruppe das Überleben zu ermöglichen, ist Shane zu einem ultimativen Opfer bereit – mit unvorhersehbaren Konsequenzen …
Folge 5 (Chupacabra): Die Gruppe ist besorgt, ob sie auf Hershels Farm sicher ist, und fasst deshalb einen Plan. Doch Hershel ist mit dem getroffenen Beschluss alles andere als zufrieden: Er macht seinen Gästen klar, dass sie ruhig noch eine Weile bleiben können – dass aber auch seine Gastfreundschaft irgendwann ein Ende hat …
Folge 6 (Beichten): Glenn, der als einziger zwischen beiden Gruppen von Überlebenden vermittelt, trägt ein Geheimnis mit sich herum und wird von Gewissensbissen geplagt. Daryl befindet sich im Delirium und versucht mit allen Mitteln, zur Farm zurückzukehren …

Die Folgen kommen heute Abend (15.04.2017) ab 22:50 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung gibt es direkt im Anschluss.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: