Crayton fragt: Wie findet ihr die Entwicklung unserer ComicTuber Community?

Hallo Leute,

hier habe ich für euch mein erstes Video zu meinem neuen Format „Crayton fragt:“.

Bei diesem Format stelle ich euch eine oder mehrere Fragen zu einem Thema und erhoffe mir dann eine gemeinsame Diskussion über jenes Thema.

In dieser Folge geht es um die Entwicklung der deutschen ComicTuber Community. Was findet ihr gut, was findet ihr schlecht, was sollte man beibehalten, was kann/sollte man besser machen?

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Über Kommentare, Likes und auch neue Abos würde ich mich sehr freuen.

Und was sagst du dazu?

