TV-Tipp: Supergirl, Staffel 2, Folge 4 (2016)

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die vierte Folge der zweiten Staffel von Supergirl im TV.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 4 – Alien Fight Club: Kara und Alex ermitteln in einem Mordfall eines Syvillianers, der Opfer illegaler Alien-Kämpfe wurde. Die Spur führt die beiden undercover in den Untergrund-Alien-Fight-Club, dessen Betreiberin Veronica Sinclair ist – besser bekannt als „Roulette“. Dort treffen sie auf M’gann, die als Kämpferin antritt …“

Diese Folge kommt heute Abend (12.04.2017) ab 22:15 Uhr auf Pro 7.

2 Responses to TV-Tipp: Supergirl, Staffel 2, Folge 4 (2016)

  1. filmgeist9 sagt:

    Die 1. Season war bemüht, aber im Grunde schlecht. Zuviel auf einmal gewollt. Und dann das unsägliche Ende. Aber die schönen Insider, Supergirl herself und Wynn retten mit Calista F. die Staffel.

    Jetzt wird Tabularasa gemacht in der 2. Season … ich weiß noch nicht, bleibe aber am Ball

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Sehr gut das du am Ball bleibst. Wird wahrscheinlich besser werden.

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: