TV-Tipp: Ghost Rider – Spirit of Vengeance (2012)

Hallo Leute,

hier habe ich noch einen TV-Tipp für euch. Heute gibt es auch den zweiten Ghost Rider Film im TV.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Vor einigen Jahren hat Motorrad-Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) mit dem Teufel einen Pakt geschlossen. Nun bekommt er es erneut mit dem Herrn der Hölle zu tun. Johnny, der inzwischen in Osteuropa lebt, erhält Besuch von dem Kriegermönch Moreau. Der Fremde erzählt ihm, Satan sei hinter dem kleinen Danny (Fergus Riordan) her. Klar, dass der Ghost Rider den Jungen vor dem Beelzebub beschützen will.”

Der Film kommt heute Abend (07.04.2017) ab 22:20 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung gibt es in der folgenden Nacht ab 01:50 Uhr.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: