TV-Tipp: Tank Girl (1994)

Hallo Leute,

gleich gibt es auch die Comicverfilmung Tank Girl im TV.

Inhalt (Quelle Prisma.de)
„Nachdem im Jahre 2033 die Erde von einem Kometen getroffen wurde, besteht der Blaue Planet nur noch aus Wüstenland. So befinden sich dessen Bewohner in einem ökologischen Desaster. Die junge Rebecca Buck versucht sich hier auf eigene Faust durchzuschlagen, gerät aber immer wieder in Konflikt mit der bösen Obrigkeit. Diese wiederum versucht ihre eigenen, gewinnbringenden Pläne mit der Wasserknappheit durchzusetzen, hat aber ihre Rechnung ohne Rebecca (und die mutierten Kängeruhs) gemacht.“

Der Film kommt gleich (26.02.2017) ab 0:25 Uhr auf Tele 5.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: