Aufruf von Crayton: Abonniert Komicx und sorgt so für sein Comeback!

Hallo Leute,

gibt es vielleicht bald ein Comeback von Komicx?

Zumindest hat Komicx das auf seiner Facebook-Seite in Aussicht gestellt, wenn er die 1000 Abonnenten Marke knackt. Denn trotz der Tatsache, das er zur Zeit keine Videos mehr macht, steigen seine Abonnentenzahlen. Das soll ihm mal jemand nachmachen. Er liegt zur Zeit bei 949 Abonnenten. Ich rufe mit diesem spontanen kleinen Video nun dazu auf, ihn zu abonnieren, damit er die 1000 Abonnenten voll bekommt und sein Comeback wirklich starten muss.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Hier gehts zum Kanal: Komicx

 

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: