Crayton bedankt sich bei mittlerweile über 100 Abonnenten

Hallo Leute,

es ist mal an der Zeit danke zu sagen.

Mein Comic-Youtube-Kanal hat mittlerweile über 100 Abonnenten. Mit diesem kleinen Video möchte ich mich recht herzlich bei all den Leuten, die mich auf Youtube verfolgen bedanken. Natürlich gilt der Dank auch allen die meinen Blog hier verfolgen, oder mich auf facebook und Twitter abonniert haben. Denn nur durch euch und eure Kommentare und Likes macht die ganze Sache so viel Spaß.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

2 Responses to Crayton bedankt sich bei mittlerweile über 100 Abonnenten

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Glückwunsch, sind ja jetzt schon 113 Abonnenten. Hat sich schön entwickelt dein Youtube-Kanal.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Nun schon 114 Abonnenten. Ich danke dir für die Glückwünsche.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

