ComicIn! präsentiert: Unter der Maske (ComicTuber Crossover-Projekt)

Hallo Leute,

diesmal möchte ich euch auf ein Video vom von mir sehr geschätzten ComicIn aufmerksam machen.

Dieser hat ein Crossover-Projekt mit vielen anderen ComicTubern gemacht in dem jeder einen für ihn besonderen Comic vorstellt, mit dem er eine interessante Geschichte aus dem realen Leben verbindet. Auch ich bin als einer der Gäste in diesem Video zu sehen.

Viel Spaß beim Schauen. Den Kanal von ComicIn findet ihr hier: ComicIn!

2 Antworten zu ComicIn! präsentiert: Unter der Maske (ComicTuber Crossover-Projekt)

  1. RRB sagt:

    Prima Video.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hat auch Spaß gemacht, da mal mitzumachen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

