Craytons Comic-Sammlung Folge 5 (Beginn der Superhelden)

Hallo Leute,

nun ist es endlich soweit. Beim präsentieren meiner Comic-Sammlung bin ich endlich an meinem Hauptregal angekommen.

Das bedeutet, aber dieser Folge geht mit meiner Superhelden Sammlung los.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Advertisements

3 Responses to Craytons Comic-Sammlung Folge 5 (Beginn der Superhelden)

  1. Langstrom sagt:

    Hallo Crayton. So schlecht fand ich die Qualität des Videos jetzt nicht.Die Superman Superbände habe ich auch, mir fehlen aber noch zwei, die Nr.28 und 29. Die Nr.3 war übrigens mein erster Superman Superband, den habe ich tatsächlich noch, den habe ich nie hergegeben. Bei Batman habe ich keine Lücken, da habe ich alle reinen Batman Titel, die es bei Ehapa gegeben hat, von Sonderheft bis Sonderausgabe. Die vierte Batman Sonderausgabe war die mit Jason Todd als Robin, hier hat er endgültig die Robin Rolle angenommen, und Dick hat das Robin Kostüm abgelegt. Im Eaglemoss Band Nr.114 „Batman: Eine Zweite Chance Teil 1“, ist übrigens ein Teil der Story nachgedruckt worden, die US Ausgabe 368.In einem anderen Video von dir, habe ich gesehen das du die DC Archiv Editionen gekauft hast, die habe ich auch.Der Archiv Band Nr.10 enthält Material der World’s Finest Reihe, sie beginnt mit dem aufeinander Treffen von Superman und Batman in Superman Nr. 76, enthält die World’s Finest Ausgaben 71-85.Im Superman Superband Nr.18 wird die Superman/Batman Story ja zusammen gefasst, den hast du ja auch.Das Video habe ich übrigens auch gelikt
    Gruß Langstrom

    Gefällt 1 Person

  2. Crayton sagt:

    Danke für dein Lob und dein Like. Na es gab an der Qualität der alten Kamera immer Kritik von so Leuten wie Mabugu, Kats und Elon. Superman Superband 28 fehlt mir ja noch, allerdings habe ich die Story die da drin ist inhaltlich in einem Eaglemoss Band. Die Sonderausgabe 4 mit Jasons Auftritt als Robin hätte ich auch noch gerne. In Batman Taschenbuch 39 ist ja die Geschichte drin wie Batman auf Jason Todd trifft, das habe ich wiederum. Die DC Archiv Bände wurden ja auch noch ein wenig von Panini dann weitergeführt nachdem Dino aufgehört hatte. Bin ein wenig neidisch das du alle Batman Superbände und vor allem die Batman Sonderhefte hast.

    Gefällt mir

  3. Langstrom sagt:

    Finde ich gut das du dir Kritik zu Herzen nimmst, und dich verbessern willst.Wie gesagt ich war mit der Qualität des Videos durchaus zufrieden, mit dem Inhalt sowieso. Der Superman Superband 28 enthält doch die Story mit Mongul, und dieser Pflanze die Superman ein anderes Leben vorgaukelt. Die story ist auch mal bei Panini erschienenen, als sie damals ihr DC Programm angefangen haben. Die Panini Ausgabe habe ich, deshalb bin ich jetzt auch nicht so hinter der Nr. 28 her. Im Batman Sonderheft Nr. 26 hat die Legion der Superhelden übrigens auch einen Auftritt, falls du die Ausgabe nicht haben solltest, könnte die ja für dich interessant sein.Karate Kid ist im Sonderheft Nr.31 mit dabei.
    Gruß Langstrom

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: