Happy Birthday Crayton

Have a Super Birthday

Hey Ihr Lieben!

Junior und ich müssen Euch etwas verkünden. Für alte, eingefleischte Fans ist das nichts Neues, aber für alle die, die Crayton neu entdeckt haben hier die News des Tages:

Ja, es gibt ihn wirklich. Den Mann der Comics und Superhelden liebt, liest und zelebriert.

Quasi auf Superman-Ebene sind die Comics und auf der Clark Kent-Ebene sein privates Leben.

Auf Lois Lane-Ebene werde ich nun Insider-Wissen in der Welt verbreiten:

CRAYTON HAT HEUTE GEBURTSTAG!

Happy Birthday von uns beiden!

Wir sind sehr stolz auf Deine Leistung hier und hoffen, dass Du den Blog noch lange weiterführen kannst. Außerdem wünschen wir Dir viel Gesundheit, Erfolg, Liebe und noch mehr Positives für Dein neues Lebensjahr!

Also wenn ihr heute nicht so viel von Crayton hört… wir feiern SEINEN TAG und Morgen kann er sich dem Blog wieder ausführlicher widmen ;o)

Liebe Grüße

RRB mit Junior

4 Responses to Happy Birthday Crayton

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Glückwunsch zum Geburtstag.

    Like

  2. Crayton sagt:

    Ich danke dir!

    Like

  3. Bendrix sagt:

    Alles Gute Nachträglich!

    Like

  4. Crayton sagt:

    Vielen Dank Bendrix.

    Like

Und was sagst du dazu?