TV-Tipp: Gotham, Staffel 2, Folge 20-22 (2016)

filmplakat_gotham-staffel-2-2015

Hallo Leute,

heute Abend gibt es zum Abschluss der 2. Staffel von Gotham nochmal drei Folgen am Stück.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 20 – Entfesselt: Bullock und Gordon sind weiterhin auf der Suche nach Azrael. Die Spur führt zu Dr. Strange, doch der hat bereits alle möglichen Beweise gegen ihn vernichtet. Als Gordon und Bullock Tabitha um Hilfe bitten, führt sie die beiden in die Gruft der Dumas, in der ein legendäres Schwert liegt. Plötzlich taucht Azrael auf, der sich mithilfe von Tabitha an Teile seiner Vergangenheit erinnert und damit auch an seinen ursprünglichen Plan, Bruce Wayne zu töten …
Folge 21 – Die Kinder des Dr. Strange: Nachdem Barnes schwer verletzt wurde, wird Bullock zum Captain ernannt. Gordon, Bruce und Lucius überlegen sich, wie sie Selina aus Arkham befreien sollen. Ihr Plan geht allerdings schief und sie werden gefangen genommen. Dr. Strange erweckt indes mehrere Tote wieder zum Leben; allerdings fehlt allen jegliche Erinnerung an ihr früheres Leben. Lediglich Fish Mooney weiß, wer sie ist …
Folge 22 – Die Zerstörung von Indian Hill: Gordon, Lucius und Bruce sind immer noch in Dr. Stranges Gefangenschaft. Der Rat, dessen Befehle Strange ausüben soll, besteht auf die Schließung von Arkham und die Tötung der Gefangenen. Als die Polizei vor den Toren Arkhams steht, wird sie jedoch durch einen Doppelgänger Gordons aufgehalten. Die Evakuierung der Gefangenen verläuft wie geplant – bis Fish Mooney ihre neuen Kräfte einsetzt. Wird Gotham der neuen Bedrohung standhalten?“

Diese Folgen gibt es heute Abend (10.01.2017) ab 23:05 Uhr auf Pro 7.

Advertisements

2 Antworten zu TV-Tipp: Gotham, Staffel 2, Folge 20-22 (2016)

  1. filmgeist9 sagt:

    Bin gespannt auf Season 3. Die zweite war cool.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja entwickelt sich doch ganz gut diese Serie.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: