Mein Comic-Kanal – Rückblick auf 2016 und Vorschau auf 2017

Hallo Leute,

direkt am ersten Tag des neuen Jahres gibt es auf meinem Comic-Kanal auf Youtube auch das erste Video für euch.

Darin gebe ich mal einen kleinen Rückblick auf meine ersten 2,5 Monate auf Youtube im Jahr 2016 sowie eine kleine Vorschau auf 2017. Wie geht es mit dem Kanal in diesem Jahr weiter?

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

 

Und was sagst du dazu?

