TV-Tipp: Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer (2007)

filmplakat-fantastic_four2

Hallo Leute,

heute gibt es auch den zweiten Fantastic Four Film im TV.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Die Fantastischen Vier nehmen sich eine Auszeit vom Superhelden-Dasein. Mr. Fantastic Reed Richards (Ioan Gruffudd) und Invincible Woman Susan (Jessica Alba) wollen heiraten, die menschliche Fackel Johnny (Chris Evans) und Steinklotz Ben (Michael Chiklis) sind die Trauzeugen. Aber kurz vor dem Jawort taucht eine silberne Gestalt über New York auf und verursacht Chaos und Zerstörung.”

Wer wissen möchte was ich von diesem Film halte, kann sich dazu ja mal mein Film-Review #07 durchlesen.

Dieser Film kommt heute (26.12.2016) ab 04:20 Uhr auf Pro 7.

Advertisements

2 Responses to TV-Tipp: Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer (2007)

  1. filmgeist9 sagt:

    Etwas Over- The- Top und von vielem zu viel, doch es taucht der Silver Surfer auf. Auch wenn sie das Ende verhunzt haben, der Film macht Laune.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hat mich auch gut unterhalten, zumindestens von den Special-Effects her.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: