Craytons Comic Review Roundup Folge 1

Hallo Leute,

hier präsentiere ich euch die erste Folge meines zusätzlichen neuen Formats Craytons Comic Review Roundup auf meinem Youtube-Kanal.

In diesem Format bespreche ich demnächst dann immer mehrere Comics auf einmal. Auf dem Blog wird es schriftlich weiterhin nur Einzelreviews geben. Diese gibt es ab und an auch auf meinen Comic-Kanal bei Youtube, wobei ich dort aber verstärkt dann auf dieses Format zurückgreifen will, wenn es um Comic Reviews geht.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Und was sagst du dazu?

