Crayton is back: Ankündigungen zum Comic-Kanal

Hallo Leute,

langsam geht es mir wieder besser, so dass ich auch mal wieder ein Video aufnehmen konnte.

Hier mache ich ein paar Ankündigungen, was bis Jahresende noch alles auf meinem Comic-Kanal kommen soll. Natürlich werde ich versuchen noch mehr zu schaffen. Und auch hier auf dem Blog soll es die nächsten Tage wieder ein paar Reviews geben. Zudem werde ich euch hier natürlich auch über weitere Videos meines Youtube-Kanals auf dem Laufenden halten.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Und was sagst du dazu?

