Meine Comic-Einkaufsliste Folge 6

Hallo Leute,

auch in den letzten Tagen gab es bei mir wieder einmal neue Comics.

Welche das im einzelnen gewesen sind, präsentiere ich euch in diesem kleinen Video auf meinem Youtube-Kanal.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

 

2 Responses to Meine Comic-Einkaufsliste Folge 6

  1. Viel zu viel DC… 😉
    Bei Iron Fist kann ich deinem Kollegen nur Recht geben: sehr gut! Das wird dir auch gefallen…

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Kann doch gar nicht zu viel DC sein 😉 Bin schon gespannt auf Iron Fist. Überlege mir auch noch den John Byrne Iron Fist Run von Hachette zu holen. Sehe auch du hast schon ein Review zu Immortal Iron Fist gemacht!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

