Meine Comic-Einkaufsliste Folge 5 (Intercomic)

Hallo Leute,

hier habe ich für euch die letzte Folge bezüglich meiner Comic-Einkäufe auf der 80. Intercomic in Köln.

Nachdem ich euch in der letzten Folge die Comics präsentiert habe, die ich bei unserem Treffen auf der Comic-Messe direkt vom lieben Komicx gekauft habe, geht es diesmal um meine Comic-Einkäufe, die ich direkt auf der Messe gemacht habe. Unter dem Motto Lücken füllen zu meinen Comics aus meiner Kindheit bin ich losgezogen.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: